Artikelnr. WNWFDFXSV
Verfügbarkeit: Lagernd
90,06€ 167,91€

Mögliche Optionen

Winterjacke mit wolliger Füllung

Nasskaltes Winterwetter? Kein Problem, denn der gefütterte, wasserdichte Altiplano Wool Parka hält dich warm und trocken, ob auf dem Weg zur Arbeit oder beim Spaziergang im Wald.

Durch seine PU-Membran ist das Material zuverlässig wind- und wasserdicht, sodass dir weder kalter Wind noch Regen oder Schnee zu Leibe rücken können. Durch die gut sitzende, voll verstellbare Kapuze bleibt auch dein Kopf schön trocken und die elastischen Ärmelbündchen mit innen liegender, elastischer Stulpe halten Nässe und kalten Wind davon ab, in die Ärmel einzudringen. Zudem hat das Außenmaterial einen wunderbar weichen Griff, gleichzeitig ist es aber auch schön robust und langlebig.

Als Füllmaterial kommt eine Kombination aus Polyester und Wolle zum Einsatz. Das Materialgemisch kann mit einer guten Isolationsleistung und hoher Atmungsaktivität aufwarten und ist außerdem unempfindlich gegenüber Feuchtigkeit. Durch ihre temperaturregulierenden Eigenschaften sorgt die Wolle dafür, dass die weder zu warm noch zu kalt im Parka wird. Innen am Rücken verschafft dir ein weich aufgebürsteter Materialmix aus Polyacryl, Polyester und Wolle eine Extraportion Wärme und ein kuschelweiches Tragegefühl.

Durch sein schönes, schlichtes Design und seinen langen Schnitt kann sich der Altiplano Wool Parka überall sehen lassen, ob auf deinen Streifzügen durch die Natur oder im Großstadtdschungel.

Details

2-lagige Verarbeitung2 Wege-Front-RV mit doppelter Windschutzleiste2 RV-Einschubtaschen1 RV-InnentascheKapuze mit Schirm und Volumenregulierung vorne und hintenDie keilförmig unterlegten RVs seitlich am Kragen bieten Platz für dicke Schals und LoopsÄrmelbündchen mit Klettverschluss und innen liegender, elastischer StulpeVorgeformte ÄrmelAbgerundeter SaumVaude Green Shape

Neue Bewertung

Bitte anmelden oder registrieren um eine Bewertung zu schreiben